KILLER´S BODYGUARD – 2-Disc Mediabook (Blu-ray + DVD) Limited 999 Edition

Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen, mit dem er bereits mehr als einmal beruflich zu tun hatte. Kincaid soll vor einem internationalen Gerichtshof gegen den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Die beiden Männer waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers…

Ab 15.11.2021 exklusiv bei Müller

Hier vorbestellen: https://mueller.vorbestellservice.de/mediabooks/?p=1

Erscheinungsdatum: 2017

Schauspieler: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Salma Hayek

Regisseur: Patrick Hughes

Laufzeit BD: ca. 117:49 Min.

Laufzeit DVD: 113:48 Min.

Bildformat BD: 2.40:1 (1080p)

Bildformat DVD: 2.40:1

Tonformat BD: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1) , Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)

Tonformat DVD: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Regionalcode: B

Extras:

•Audiokommentar

•Outtakes (5:22 Min.)

•Deutscher Trailer 1 (1:27 Min.)

•Deutscher Trailer 2 (1:33 Min.)

•Englischer Trailer (1:26 Min.)

•4 Featurettes

  -The Hitman vs. The Bodyguard (4:22 Min.)

  – Dangerous Women (8:22 Min.)

  – A Love Story (8:55 Min.)

  – Big Action in a Big World (7:52 Min.)

• 24 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg

Format: Mediabook

DVD+BD: Mediacs / EuroVideo

FSK: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.