THE HATEFUL 8 – 2-Disc-Mediabook BD+DVD UNCUT

Und hier nun die Vorstellung des fünften Titels aus der 12 Filme umfassenden ersten COLOURS OF ENTERTAINMENT-Staffel, die exklusiv über Müller erhältlich ist und hier vorbestellbar sind:

Zu diesem Titel läuft auf dieser Seite bis zum 15. Oktober ein Gewinnspiel. Teilnehmen und die Möglichkeit haben, eines der beiden Artworks, die wir unter allen Teilnehmern verlosen, zu gewinnen!

THE HATEFUL 8 – 2-Disc-Mediabook BD+DVD UNCUT

  • Cover A Limited 999 EAN: 4260157521131
  • Cover B Limited 999 EAN: 4260157521148

Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene

Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob, der undurchsichtige Oswaldo Mobray, der Cowboy Joe Gage und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General

Sanford Smithers vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.

QUENTIN TARANTINOs grandioser, bildgewaltiger Western THE HATEFUL EIGHT mit einem von ENNIO MORRICONE komponierten Soundtrack ist ein audio-visuelles Fest für die Sinne mit hochkarätiger Starbesetzung. Von SAMUEL L. JACKSON und KURT RUSSELL über TIM ROTH und MICHAEL MADSEN bis hin zu WALTON GOGGINS, BRUCE DERN und ZOE BELL hat sich TARANTINOs Stammpersonal zum Gipfeltreffen in dessen 8. Film zusammengefunden.

Laufzeit BD: ca. 168 Min.

Laufzeit DVD: ca. 161 Min.

Bildformat BD: 2.76:1 (1080p)

Bildformat DVD: 2.76:1

Tonformat BD: Deutsch 5.1 , Englisch 5.1

Tonformat DVD: Deutsch und Englisch Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch , Deutsch für Hörgeschädigte

REGIONCODE: B

Extras:

* Deutscher Kinotrailer 1 (2:15 Min.)

* Deutscher Kinotrailer 2 (2:22 Min.)

* Der Zauber von 70 mm (7:32 Min.)

* Beyond the 8: Ein Blick hinter die Kulissen (4:58 Min.)

* 28 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg

Format: Mediabook

DVD+BD: Leonine

FSK: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.