UNDISPUTED III: REDEMPTION – 2-Disc Mediabook (Blu-ray + DVD) Limited 999 Edition – Uncut

Uri Boyka hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in Sibirien schlurfen: Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren und Boyka ist das schwächste Glied in der Nahrungskette. Umgeben von Killern und Vergewaltigern. Bis in einem Turnier der beste Ultimate-Knastfighter der Welt ermittelt werden soll. Dem Sieger winkt die Freiheit. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Nichts und niemand kann sich ihm in den Weg stellen: Seine Stunde ist gekommen. Gebrochene Körper sind garantiert.

Ab 15.11.2021 exklusiv bei Müller

Hier vorbestellen: https://mueller.vorbestellservice.de/mediabooks/?p=1

Die Renaissance des Martial-Arts-Films geht weiter und UNDISPUTED III: REDEMPTION legt die Latte noch einmal höher. Dabei war weniger das Original von WALTER HILL Vorbild für das Sequel als vielmehr BLOODSPORT, auch wenn der Brite SCOTT ADKINS ein deutlich bulligerer Actionheld ist, als es JEAN-CLAUDE VAN DAMME jemals war. Aber er hat Charisma, und Regisseur ISAAC FLORENTINE, der schon den zweiten Teil inszenierte, hat ein Gespür für Atmosphäre wie auch für die bestmögliche Choreographie dieses Balletts der Knochenbrüche. Neben ADKINS sind noch weitere Darsteller zu sehen, die überwiegend in Martial-Arts-Filmen mitspielen. So ist neben Kampfkünstler und Stuntman MARKO ZAROR unter anderem der Capoeira-Künstler LATEEF CROWDER zu sehen.

Erscheinungsdatum: 2010

Schauspieler: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir

Regisseur: Isaac Florentine

Laufzeit BD: 95:59 Min.

Laufzeit DVD:  92:03 Min.

Bildformat BD: 1.78:1 (1080p)

Bildformat DVD: 1.78:1

Tonformat BD: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Tonformat DVD: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Regionalcode: B

Extras:

• Trailer (HD):

Deutsch (1:47 Min.)

Englisch (1:47 Min.)

• Making of (SD) (5:43 Min.)

• Interviews (SD) (12:30 Min.)

• Hinter den Kulissen (SD) (10:11 Min.)

• Ausgewählte Filmclips (SD) (3:53 Min.)

• 16 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg

Format: Mediabook

DVD+BD: Mediacs / EuroVideo

FSK: 18


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.