UNDISPUTED IV: BOYKA IS BACK – 2-Disc Mediabook (Blu-ray + DVD) Limited 999 Edition – Uncut

Nachdem Boyka aus dem Gefängnis entkommen konnte, ist er nun als Profikämpfer tätig. Als bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere, einem Qualifikationskampf um in die Profiliga zu kommen, sein Gegner Viktor tödlich von ihm verletzt wird, plagt Boyka das schlechte Gewissen. Er begibt sich in die russische Provinz, um Viktors Witwe Alma aufzusuchen, ihr das Preisgeld zu überreichen und ihr seine Tat zu gestehen. Dort gerät er jedoch mit Zourab aneinander, bei dem sich Viktor Geld geliehen hat, das der Gangsterboss nun von Alma zurückfordert. Als Zourab sieht wie Boyka kämpft, wittert er das große Geschäft und verlangt, dass der Profi für ihn antritt. Im Gegenzug würde er Alma die Schulden erlassen. Boyka sagt zu, die vereinbarten drei Kämpfe zu absolvieren, muss aber erkennen, dass Zourab sein Wort nicht hält, was die obligatorische tödliche Auseinandersetzung zwischen ihm und Boyka zur Folge hat.

Ab 15.11.2021 exklusiv bei Müller

Hier vorbestellen: https://mueller.vorbestellservice.de/mediabooks/?p=1

UNDISPUTED IV – BOYKA IS BACK ist der spannende Abschluss der beliebten Kampfsport-Filmreihe. Dabei gelingt es SCOTT ADKINS, was bei Schauspielern seines Standes selten ist: darstellerisches Talent in die Waagschale zu legen und nicht nur durch Körperbeherrschung und eine fulminante Kampf-Choreographie zu überzeugen, sondern auch durch Minenspiel, das die unterschiedlichen Facetten seines Charakters eindrucksvoll zum Ausdruck bringt.

Erscheinungsdatum: 2016

Schauspieler: Scott Adkins, Teodora Duhovnikova, Alon Aboutboul

Regisseur: Todor Chapkanov

Laufzeit BD: 90:13 Min.

Laufzeit DVD:  86:36 Min.

Bildformat BD: 1.85:1 (1080p)

Bildformat DVD: 1.85:1

Tonformat BD: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Tonformat DVD: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Regionalcode: B

Extras:

• Nach dem Einlegen der Disc, laufen die Trailer:

-Daylight´s End – 02:47 Min.

-In the Blood – 02:07 Min.

-Exitus-Play it Backwards – 02:06 Min.

• Behind the Scenes: 10:45 Min.

• B-Roll: 16:03 Min.

• Interviews with Cast & Crew:

– Scott Adkins – Yuri Boyka: 11:51 Min.

– Alon Aboutboul – Zourab: 07:32 Min.

– Teodora Duhovnikova – Alma: 01:56 Min.

– Tim Man (Fight Choreographer): 08:00 Min.

– Les Weldon (Producer): 12:34 Min.

– Vincent Cheng (Executive Producer): 09:38 Min.

– Boaz Davidson (Producer): 07:11 Min.

• Trailer: Undisputed IV: Boyka is Back: 01:41 Min.

• 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg

Format: Mediabook

DVD+BD: Mediacs / EuroVideo

FSK: 18


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.